Eintrag-Details: "The 5th Avenue" und Grillen
"The 5th Avenue" und Grillen
Trotz Jet-Lag und chronischen Schlafmangels ging es am Donnerstag in die "5th Avenue" wo eine Liveband das Haus rockte.
Freitag war dann ein Grillabend angesagt.
Donnerstag - "The 5th Avenue"
Mit Sebastian, Katrin, Nina und Marc ging es am Abend zuerst zu zwei amerikanischen Arbeitskollegen. Anschließend ging es weiter in das 5th Avenue, etwa 15 Minuten entfernt.
Das 5th Avenue ist in eine Bar (Erdgeschoss / ohne Eintritt) und einen "Club" (1. Stock / 4$ Eintritt für Männer) aufgeteilt. Die Band rockte oben gewaltig das Haus. Mein Lieblingslied des Abends war eindeutig "Get behind me Satan" von den White Stripes.
Freitag - Grillen (zu den Bildern)
Nach einer Einkaufs-Odysee bei Meijers (Infos folgen noch irgendwann... ;) ) gab es am Abend in unserer Straße ein kleines, überwiegend deutsches Grillfest. Neben etwa 15 Bosch-Praktikanten waren auch einige Praktikanten/Trainees von ZF ("Zahnradfabrik Friedrichshafen") dabei. An dieser Stelle sei kurz gesagt, dass die Straße in der ich wohne, zu einem nicht unwesentlichen Teil von Deutschen bevölkert wird.
Zu unserer Überraschung schmeckte der Kartoffelsalat aus dem Discounter gar nicht mal so schlecht. Die Käse-Bratwurst war ebenfalls gut, nur die normale Bratwurst war nicht so wirklich der Hit.